Immobilienverkauf

Den Entschluss eine Immobilie zu verkaufen ist keine alltägliche Entscheidung. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass ein qualifizierter und zielgerichteter Immobilienberater Ihnen kompetent zur Seite steht.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Phasen des Verkaufsprozesses.

Unser Angebot umfasst unter anderem: Aufnahme der Immobilie vor Ort – Beschaffung sämtlicher Informationen und Unterlagen – Marktgerechte Bewertung der Immobilie – Umfassendes Beratungsgespräch – Ausarbeitung einer Verkaufsstrategie – Gezielte Präsentation Ihrer Immobilie – Organisation und Durchführung der Besichtigungstermine – Führen von Verkaufsverhandlungen – Komplette Vorbereitung und Organisation für den notariellen Kaufvertrag – Organisation der Übergabe und Nachbetreuung

Wir helfen Ihnen erfolgreich zu verkaufen.

     R E F E R E N Z

Weiter so, bis zum nächsten Objekt 🙂

H. Berner

Herr Zondler war von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe der Immobilie ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für alle unsere Anliegen und Fragestellungen. Wir haben das komplette Rundum-sorglos-Paket geliefert bekommen, da wir uns nur um unsere Finanzierung kümmern mussten, – der Rest lief von alleine. Wir können Zondler & Costanzo Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen. Herr Zondler hat die Besichtigungstermine komprimiert in zwei Tagen durchgeführt, so dass wir hier nicht lange belastet waren. Die Präsentation unserer Wohnung im Internet fanden wir sehr gut gelungen – vor allem die Fotos. Die Erreichbarkeit von Herrn Zondler ist top, Ob telefonisch oder per Mail, wir bekamen immer sehr schnell eine Rückmeldung zu unseren Anliegen.

Limberg

Herr Zondler ist sehr kompetent, freundlich, höflich und hat dabei ein sympathisches Auftreten! Mir wurde er von einer Freundin empfohlen, die bei ihm ein Haus gekauft hat. Herr Zondler hat für mich eine Wohnung zu einem guten Preis verkauft und auch die Käufer werden von ihm bis nach der Schlüsselübergabe betreut (inkl. Zählerablesung). Herr Zondler ist sehr kompetent und mit seiner ruhigen und freundlichen Art ist er ein sehr guter Geschäftspartner, der einem sehr viel Arbeit abnimmt und mitdenkt!

S. Klause